Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1,5 Jahre mit und 3 Monate nach der Mirena, von Tag zu Tag entspannter, fröhlicher, habe wieder Lust.

Benutzeravatar
Tritop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2013, 14:56
6

1,5 Jahre mit und 3 Monate nach der Mirena, von Tag zu Tag entspannter, fröhlicher, habe wieder Lust.

Beitragvon Tritop » 31.08.2013, 16:17

Liebe Mädels,

nachdem mir dieses Forum vor ziemlich genau drei Monaten bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen hat, möchte ich nun auch meine Erfahrungen mit anderen teilen.

Eine kurze Einführung:

Ich bin 32 und kinderlos.
Im September 2011 lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Wir erkundigten uns nach geeigneten Verhütungsmethoden, da die Pille für mich aufgrund eines Thromboseverdachts in 2010 und einer diagnostizierten leichten APC-Resistenz nicht mehr in Frage kam.
Meine damaliger Frauenarzt schlug mir die Mirena Spirale vor bzw. pries sie mir an, als wäre sie DAS Ding schlechthin. Ich muss gestehen, dass ich die Nebenwirkungen oder Risiken nicht sonderlich hinterfragt habe, mich je  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
6



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste