Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 1/2 Jahre mit Mirena mit Update

Benutzeravatar
Samira22
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2013, 23:48
3

2 1/2 Jahre mit Mirena mit Update

Beitragvon Samira22 » 03.09.2013, 10:11

Hallo,

ich möchte hier mal meinen Leidensweg erzählen. Ich bin 36 Jahre alt und habe 3 Kinder, unsere Familienplanung ist abgeschlossen, daher entschied ich mich für die Mirena. Sie bleibt drin, ich brauche mir keine Gedanken mehr über die Verhütung machen usw. Das kennt ihr ja.

Meine Spirale kommt MORGEN am 04.09.2013 raus. Hoffentlich beginnt dann ein neues Leben! Denn momentan sind meine Nebenwirkungen:

* Panikattacken (gelegentlich - aber sehr schlimm)
* Angst (vor der Angst, vor dem Alter, vor Krankheiten, vor dem Autofahren, vor dem Fliegen, vor dem Sport eigentlich vor allem - und trotzdem ich
mich der Angst stelle wird es nicht besser sondern schlimmer
* ständiges Frieren (vor allem die   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste