2 1/2 Jahre mit Mirena mit Update

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Samira22
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2. Sep 2013 23:48

Hallo,

ich möchte hier mal meinen Leidensweg erzählen. Ich bin 36 Jahre alt und habe 3 Kinder, unsere Familienplanung ist abgeschlossen, daher entschied ich mich für die Mirena. Sie bleibt drin, ich brauche mir keine Gedanken mehr über die Verhütung machen usw. Das kennt ihr ja.

Meine Spirale kommt MORGEN am 04.09.2013 raus. Hoffentlich beginnt dann ein neues Leben! Denn momentan sind meine Nebenwirkungen:

* Panikattacken (gelegentlich - aber sehr schlimm)
* Angst (vor der Angst, vor dem Alter, vor Krankheiten, vor dem Autofahren, vor dem Fliegen, vor dem Sport eigentlich vor allem - und trotzdem ich
mich der Angst stelle wird es nicht besser sondern schlimmer
* ständiges Frieren (vor allem die Hände sind SEHR KALT und manchmal fast blau gefroren, obwohl es warm ist
* Schwitzen, das Frieren wird nur durch Schweißausbrüche unterbrochen - was eigentlich unlogisch ist
* Unausgeglichenheit
* Müdigkeit, muß jeden Tag einen Mittagsschlaf halten sonst halte ich es nicht mehr aus
* trot…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag