Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ein halbes Jahr mit, einen Monat ohne - GSD!

Benutzeravatar
Milka75
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2013, 20:10

Ein halbes Jahr mit, einen Monat ohne - GSD!

Beitragvon Milka75 » 09.09.2013, 12:20

Hallo!

Kleines Update von mir: Ich hatte mir die Mirena am 27.7. ziehen lassen, weil ich das Gefühl hatte, zu platzen, gerade obenrum. Außerdem wurde meine Haut immer schlechter bis hin zu Akne auf dem Rücken, was ich vorher noch nie hatte.

Zwei Tage nach dem Ziehen begannen heftigste Blutungen, die zwei (!) Wochen andauerten. Ich musste alle zwei Stunden ein extrastarkes OB wechseln, und zwischendurch brach es nur so heraus - mit kompletten Gewebefetzen. Aber, ja, wir bauen ja unter der Mirena keine Schleimhaut auf, is klar :roll:

Es war eins ehr gutes Gefühl, wieder eine Blutung zu haben, ich kam mir danach vor wie gereinigt und entschlackt. Das ganze Wasser ging mit aus dem Körper. Ich habe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast