Ein halbes Jahr mit, einen Monat ohne - GSD!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Milka75
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2013 20:10

Hallo!

Kleines Update von mir: Ich hatte mir die Mirena am 27.7. ziehen lassen, weil ich das Gefühl hatte, zu platzen, gerade obenrum. Außerdem wurde meine Haut immer schlechter bis hin zu Akne auf dem Rücken, was ich vorher noch nie hatte.

Zwei Tage nach dem Ziehen begannen heftigste Blutungen, die zwei (!) Wochen andauerten. Ich musste alle zwei Stunden ein extrastarkes OB wechseln, und zwischendurch brach es nur so heraus - mit kompletten Gewebefetzen. Aber, ja, wir bauen ja unter der Mirena keine Schleimhaut auf, is klar :roll:

Es war eins ehr gutes Gefühl, wieder eine Blutung zu haben, ich kam mir danach vor wie gereinigt und entschlackt. Das ganze Wasser ging mit aus dem Körper. Ich habe jetzt nicht signifikant abgenommen, aber sehe nicht mehr aus wie eine Wasserleiche. Drei Kilo sind weg, und meine Gesichtszüge wieder klarer.

Oh, und das wichtigste: die Brust schrumpft wieder, meine alten BHs passen, eine große Erleichterung!

Leider leidet die Haut noch arg und arbeitet, …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag