Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nie wieder mirena

Benutzeravatar
isi3005
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2013, 11:58

nie wieder mirena

Beitragvon isi3005 » 16.09.2013, 12:19

Ich habe die Mirena vor ca 3 Jahren einsetzen lassen und sie vor 3 Monaten entfernen lassen. Ich hatte Schlafstörungen, bis hin zur Depression und Hautveränderungen in Form von weißen Flecken, die immer größer wurden, vor allem im Gesicht und ich habe es nicht geschafft meinen Schwangerschaftsspeck runter zu bekommen, was ich auch anstellte. Ich lief von Arzt zu Arzt, niemand konnte mir helfen. Was ich mir alles anhören musste war unglaublich. Erst ein Rheumatologe brachte mit der Frage nach meiner Menstruation den Stein ins Rollen. Im Gespräch mit meinem Mann wurde uns bewusst, dass alles nach der Mirena anfing. Ich schaute mich im Netz um und siehe da... Hier und in anderen Foren las ich   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste