Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ersehnte Mirena-Entfernung und die Monate danach

Benutzeravatar
Tiri
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2013, 20:02

Ersehnte Mirena-Entfernung und die Monate danach

Beitragvon Tiri » 01.10.2013, 20:56

1. Oktober -Das Warten auf die Entfernung und meine Geschichte mit Mirena

Hallo zusammen.
Zuerst einmal SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT! Könnte aber trotzdem für die eint oder andere Frau interessant sein.

Ich bin 26 Jahre alt und habe mit Mirena nun knapp 6 Jahre verhütet (der Hersteller garantiert fünf Jahre ich weiss, mein Frauenarzt garantierte mir aber sechs Jahre 100%igen Schutz). Nun muss sie aber definitiv raus. Endlich! Es ist nicht so dass ich –wie einige andere hier- unglaubliche schlimme Nebenwirkungen hatte aber ich muss zugeben das ich zwei, drei Probleme habe bei denen ich eventuell Mitschuld der Mirena vermute. Zum einen habe ich beim Durchlesen hier im Forum bemerkt das offenbar Frau  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Meine Mirena-Geschichte:
viewtopic.php?f=32&t=7918



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste