auch mal wieder ein Statement von mir

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
pampelune
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 16. Dez 2010 11:42

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich auch wieder mal hier ich muss sagen die spirale ist so gut wie aus meinen Gedanken draussen.
Was ich aber sicherlich durch sie bekommen habe ist dieses Hashimoto und eine Unterfunktion der SD.
Meine SD ist entzündet viel zu klein und durch die Mirena ist natürlich nichts gebessert.
Mit dem Haarausfall kämpfe ich immer noch aber mein Endo ist dran es zu testen woran es liegt.

Ansonsten bin ich voll in den WJ drin mit allem was dazu gehört.
Alles in allem würde ich mir nie mehr so was legen lassen.

Wünsch euch eine Beschwerdefreie Zeit!!!!
Jahrgang 1962, von März 2007 bis August 2011 Mirena, in einer Beziehung, 2 Kinder
Antworten