Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Mirena Erfahrungen....

Benutzeravatar
kara0003
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2013, 14:54

Meine Mirena Erfahrungen....

Beitragvon kara0003 » 03.10.2013, 15:00

Hallo Leute,
heute schreibe ich mal meine Mirena und Verhütungserfahrungen auf, dachte evtl. könnte es euch weiter helfen…
Erstmal zur mir, ich wog immer bei einer Größe von 172 cm rund 72 kg. Nach der längeren Pilleneinnahme (Yasminelle) stieg ich auf 84 kg, hatte aber keine Probleme und konnte tatsächlich „bewusst“ in dieser Zeit abhnehmen, wenn ich es wollte. Da ich leider zu der vergesslichen Sorte gehöre und eine einfachere Verhütung suchte um die ich mich nicht mehr kümmern musste, empfohl mein FA mir die Mirena.
April 2012 (Stand 84 kg +-) ließ ich mir die Spirale einsetzen, es tat höllisch weh, aber es ging sehr schnell. Bis Ende September war alles ok außer schlimme Krämpfe während mei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste