Meine Mirena Erfahrungen....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
kara0003
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2013 14:54

Hallo Leute,
heute schreibe ich mal meine Mirena und Verhütungserfahrungen auf, dachte evtl. könnte es euch weiter helfen…
Erstmal zur mir, ich wog immer bei einer Größe von 172 cm rund 72 kg. Nach der längeren Pilleneinnahme (Yasminelle) stieg ich auf 84 kg, hatte aber keine Probleme und konnte tatsächlich „bewusst“ in dieser Zeit abhnehmen, wenn ich es wollte. Da ich leider zu der vergesslichen Sorte gehöre und eine einfachere Verhütung suchte um die ich mich nicht mehr kümmern musste, empfohl mein FA mir die Mirena.
April 2012 (Stand 84 kg +-) ließ ich mir die Spirale einsetzen, es tat höllisch weh, aber es ging sehr schnell. Bis Ende September war alles ok außer schlimme Krämpfe während meiner Periode. Ab diesem Zeitpunkt wurde es immer schlimmer. Ich bekam Verstimmungen, Libidoverluste, Haarausfall, Schuppen, sehr starke Schmerzen und starke Gewichtszunahme.
Januar 2013 wog ich geschlagene 98 kg! Trotz „friss die Hälfte“ und 2x die Woche joggen im Wald. Das einzigste was ich dur…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag