Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Fortsetzung zu: Meine Entscheidung-nie wieder Mirena (März)

Benutzeravatar
wonni_2404
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2013, 11:55
Wohnort: Mansfeld-Südharz
1

Fortsetzung zu: Meine Entscheidung-nie wieder Mirena (März)

Beitragvon wonni_2404 » 28.10.2013, 11:44

Ich muss leider gestehen, dass ich noch immer die Mirena habe. Noch am gleichen Tag im März, als ich hier den Beitrag geschrieben hatte, habe ich meine FÄ per E-Mail kontaktiert und um einen Termin zur Entfernung gebeten. Nach 2 Wochen antwortete man mir, ich soll es noch ein paar Monate versuchen, bis sich der Körper daran gewöhnt hat. Leider hörte ich auf den Rat; sie ist ja auch nicht gerade preiswert, diese Mirena. Nur geht es mir immer schlechter damit (Heulattacken, Depressionen, Angst, Aggressivität, oft gereizt und schlecht gelaunt usw.) und so habe ich jetzt einen Termin zum Ziehen am Mittwoch (!) bekommen, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Für MICH ist dies die schlechteste   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste