Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

10 Jahre Horror - Finger weg von der Mirena !!!

Benutzeravatar
Kooper
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 03.11.2013, 13:27
75

10 Jahre Horror - Finger weg von der Mirena !!!

Beitragvon Kooper » 03.11.2013, 14:26

Liebe Forumsgründerinnen,

ich möchte Euch zunächst meinen tief empfundenen Dank aussprechen, denn ohne Euch wäre ich NIEMALS darauf gekommen, dass zumindest ein Teil meines Elends aus dem in meinem Bauch befindlichen "Untermieter" resultieren könnte.

Ich habe lange gezögert, diesen Beitrag (den ersten in einem Forum !) zu schreiben, aber wenn ich auch nur eine einzige Frau vor dem Leid, das dieses Teufelsding erzeugt, bewahren kann, dann hat es sich gelohnt.

Meine Geschichte (lang, denn es geht um 10 Jahre):

Erste Pille mit 18 (Synphasec). Ich hatte dauernd Zwischenblutungen. Die Frauenärztin fand nichts dabei und versorgte mich weiter umsonst mit den in ihrem Schrank gelagerten Pillen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
Kooper, Baujahr 1970, in Partnerschaft, keine Kinder
1. Mirena 2003 - 2009, 2. Mirena 2009 - 2013


Was bringt den Doktor um sein Brot ?
a) die Gesundheit b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste