10 Jahre Horror - Finger weg von der Mirena !!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kooper
Aktives Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: 3. Nov 2013 13:27

Liebe Forumsgründerinnen,

ich möchte Euch zunächst meinen tief empfundenen Dank aussprechen, denn ohne Euch wäre ich NIEMALS darauf gekommen, dass zumindest ein Teil meines Elends aus dem in meinem Bauch befindlichen "Untermieter" resultieren könnte.

Ich habe lange gezögert, diesen Beitrag (den ersten in einem Forum !) zu schreiben, aber wenn ich auch nur eine einzige Frau vor dem Leid, das dieses Teufelsding erzeugt, bewahren kann, dann hat es sich gelohnt.

Meine Geschichte (lang, denn es geht um 10 Jahre):

Erste Pille mit 18 (Synphasec). Ich hatte dauernd Zwischenblutungen. Die Frauenärztin fand nichts dabei und versorgte mich weiter umsonst mit den in ihrem Schrank gelagerten Pillen.

Zweite Pille "Cilest". U. a. Schlechte Verträglichkeit der Kontaktlinsen.

In der Pillenpause 1999 den besten Mann der Welt kennen gelernt.

Kurzzeitig andere Pille verschrieben bekommen, Name nicht mehr bekannt. Keine langfristige Lösung, da starke Raucherin.

Wechsel zur Kupferspirale. Fortan …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Kooper, Baujahr 1970, in Partnerschaft, keine Kinder
1. Mirena 2003 - 2009, 2. Mirena 2009 - 2013


Was bringt den Doktor um sein Brot ?
a) die Gesundheit b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag