Sie ist raus ! ..und ein Update nach 6 Monaten

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sawinaca
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2013 09:09

Hallo an alle,
nachdem ich schon so oft hier in eurem Forum gelesen habe, möchte ich nun auch meinen Beitrag schreiben, denn seit gestern ist sie raus! Bestärkt hat mich
hierbei auch euer Forum, eine ganz wichtige Informationsquelle für Betroffene!

Die ersten 5 Jahre mit Mirena waren super. Ich hatte keine Nebenwirkungen und vor allem überhaupt keine Blutung, das fand ich klasse. Also war es für mich auch gar
keine Frage, dass ich nach 5 Jahren mir eine zweite Mirena legen ließ. Es kam schleichend: Angefangen hat es mit Magenschmerzen, leicht erhöhten Bauchspeicheldrüsenwerten.
Magen- und Darmspiegelung sowie ein CT des Bauchraums folgten, Diagnose: keine, man schob es auf Stress also ein klassisches Reizmagensymptom. Ich fand das komisch.
Nach einem weiteren Jahr auf einmal Herzrasen, Ohrgeräusche und Schwindel, Verschlechterung der Sehstärke, Abklärung beim HNO: nichts gefunden. Wieder die Aussage Stress und Psyche. Ich dachte das kann nicht sein, so belastet fühle ich mich doch ga…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag