Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hört auf Euer Bauchgefühl!!!!!!

Benutzeravatar
korni07
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2012, 18:37

Hört auf Euer Bauchgefühl!!!!!!

Beitragvon korni07 » 21.11.2013, 18:39

Liebe Leidensgenossinnen,

dies ist die Fortsetzung zu meinem Artikel "Mirena gegen Dauerblutung". Ich möchte Euch allen sagen: egal, wie Eure jeweilige Geschichte auch sein mag, hört auf Euer Innerstes und lasst Euch nicht so schnell von den Weißkitteln verunsichern.

Ich kam nach fast 2 1/2 Jahren Dauerblutung zur Mirena. Nach einer Eingewöhnung von insgesamt fast 6 Monaten sah es anfangs so aus, dass sie auch wirklich ihren "Dienst" tat: meine Blutungen waren regelmäßig, wenn auch stark und ich war froh über regelmäßig lange Pausen ohne ständiges "Tropfen". So weit, so gut.
So langsam machten sich dann die Nebenwirkungen bemerkbar: ständiges Ziehen oder Stechen im  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste