Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Inzwischen 20 Monate OHNE Mirena

Benutzeravatar
KikiKey
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2012, 09:24
13

Inzwischen 20 Monate OHNE Mirena

Beitragvon KikiKey » 06.01.2014, 10:22

Hallo liebes Forum,

Mein letztes Posting liegt ja schon 6 Monate zurück und ich dachte jetzt wird wieder mal ein update fällig.

Ich kann heute sagen,ich habe es fast geschafft.Es geht mir tatsächlich besser,ich kann wieder atmen,meine Gefühle spielen nicht mehr so verrückt,diese ständige auf und ab ist vorbei,ich scheine selbst das PMS hinter mich gelassen zu haben.
Ich mache soviele Dinge wie ich sie in den letzten drei Jahren nicht unternommen habe,vor allem,macht es mir wieder Spaß unter Menschen zu gehen.Ich freue mich richtig darauf mich mit meinen Freundinnen zu treffen,leider sind davon nicht mehr soviel von da,durch meinen Rückzug aus der GEsellschaft ist einiges auf der Strecke geblieb  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jahrgang 1976,verheiratet,zwei Kinder 19 und 15 Jahre,Ein Sternenkind,neun Jahre Mirena am Stück, ab 11.05.12 OHNE!!!!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste