Inzwischen 20 Monate OHNE Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
KikiKey
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2012 09:24

Hallo liebes Forum,

Mein letztes Posting liegt ja schon 6 Monate zurück und ich dachte jetzt wird wieder mal ein update fällig.

Ich kann heute sagen,ich habe es fast geschafft.Es geht mir tatsächlich besser,ich kann wieder atmen,meine Gefühle spielen nicht mehr so verrückt,diese ständige auf und ab ist vorbei,ich scheine selbst das PMS hinter mich gelassen zu haben.
Ich mache soviele Dinge wie ich sie in den letzten drei Jahren nicht unternommen habe,vor allem,macht es mir wieder Spaß unter Menschen zu gehen.Ich freue mich richtig darauf mich mit meinen Freundinnen zu treffen,leider sind davon nicht mehr soviel von da,durch meinen Rückzug aus der GEsellschaft ist einiges auf der Strecke geblieben.Viele kommen halt damit nicht klar...
Wie gesagt ich fange an mich wieder als mich selbst wahrzunehmen und nicht wie so ein Monster.Ich kam mir ja zeitweise vor wie Ellen Ripley aus dem Film Alien...Etwas war in mir und wollte hinaus,doch ich wusste was es war.
Jetzt weiß ich es:Es war eind…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 1976,verheiratet,zwei Kinder 19 und 15 Jahre,Ein Sternenkind,neun Jahre Mirena am Stück, ab 11.05.12 OHNE!!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag