SEIT 7 STUNDEN OHNE MIRENA - NACH OP

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Elaria
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2014 19:53

Ich bin so glücklich, seit 7 Stunden bin ich frei von der Hormonspirale. Da der Faden weg war, musste die Spirale während einer Vollnarkose gezogen werden.
Ich hätte heulen können, als ich zum 1. Mal in diesem Forum war und meine Probleme in den Berichten wiedererkannt habe. Litt unter plötzlichen psychischen Problemen und meine Familie unter mir :
Depressionen, Panikattacken (plötzliche Angst vor dem Tod), Unruhe, Kopfschmerzen, Herzrasen, Unterleibschmerzen, starker Ausfluss. Besuche beim Kardiologen, Untersuchen durchs MRT und beim Frauenarzt ergaben nicht.

Danke für dieses Forum und die ehrlichen Beiträge, so habe ich gemerkt dass ich nicht plötzlich verrückt geworden bin. Nun ist auch die Angst vor der Vollnarkose überstanden, sozusagen das Finale, jetzt habe ich es hinter mir. Jetzt fängt mein Leben hoffentlich wieder an. :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag