heute nach 6Monaten ziehen lassen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sandrama
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2014 21:19

Als Allererstes: vielen vielen Dank an dieses Forum!!!

Ich hatte mir die Mirena vor ca.6Monaten legen lassen, auf Rat meiner FÄ, da ich unter Endometriose leide und und dieHS ja den Aufbau der Gebärmutterschleimheit verhindert.
Toll, dachte ich...

Wie hier schon oft beschrieben, kamen die Veränderungen schleichend:
-Gereiztheit, negative Grundstimmung
-Antriebslosigkeit
-keine Lust zu kommunizieren
-massive Wassereinlagerungen
-Haarausfall, sehr schlechte Haarstruktur
-unreine Haut
-Verstopfung
-immer wieder Bauchschmerzen
-Libido fast Null

Wegen der Wassereinlagerungen hatte ich gegoogelt und bin so auf dieses Forum gestossen.Die anderen Nebenwirkungen hatte ich mit der Mirena garnicht in Verbindung gebracht.
Hab mich hier echt wiedergefunden, unglaublich, wieviele Frauen betroffen sind!
Hab am nächsten Tag einen Termin gemacht und seit heute bin ich dieses Mistding los :lol:
Tatsächlich fühle ich mich sofort deutlich besser, hab total Energie und gute Laune.
Werde nochmal ein …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag