Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

heute nach 6Monaten ziehen lassen

Benutzeravatar
sandrama
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2014, 21:19

heute nach 6Monaten ziehen lassen

Beitragvon sandrama » 11.02.2014, 21:39

Als Allererstes: vielen vielen Dank an dieses Forum!!!

Ich hatte mir die Mirena vor ca.6Monaten legen lassen, auf Rat meiner FÄ, da ich unter Endometriose leide und und dieHS ja den Aufbau der Gebärmutterschleimheit verhindert.
Toll, dachte ich...

Wie hier schon oft beschrieben, kamen die Veränderungen schleichend:
-Gereiztheit, negative Grundstimmung
-Antriebslosigkeit
-keine Lust zu kommunizieren
-massive Wassereinlagerungen
-Haarausfall, sehr schlechte Haarstruktur
-unreine Haut
-Verstopfung
-immer wieder Bauchschmerzen
-Libido fast Null

Wegen der Wassereinlagerungen hatte ich gegoogelt und bin so auf dieses Forum gestossen.Die anderen Nebenwirkungen hatte ich mit der Mirena garnicht in Verbindung ge  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste