Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Entscheidung zum Ziehen ( 5 Monate )

Benutzeravatar
Nemesisis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2014, 08:49
1

Meine Entscheidung zum Ziehen ( 5 Monate )

Beitragvon Nemesisis » 12.02.2014, 10:55

Toll das ich auf das Forum gestoßen bin. Nach 5 Monaten lasse ich mir morgen meine Spirale ziehen.
Wie bei vielen von euch wurde bei mir davon geschwärmt. Wirkt nur lokal, kaum Nebenwirkungen etc.. Obwohl ich eigentlich die Kupferspirale haben wollte (mir wurde gesagt die wäre unsicherer)- habe ich mich letztendlich für die entschieden. Angeboten wurde mir nur noch der Nuvaring (Ja klar ich mit meiner Tollpatschigkeit) . Leider hatte ich durch den stressigen Alltag vergessen mich vorher nochmals im Netz zu erkundigen. Sonst hätte ich sie mir nie legen lassen.

Da ich 6 Jahre ohne jede Verhütung auskam ( erst nicht schwanger werden, dann zwei Schwangerschaften) fielen mir die Nebenwirkungen sofo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste