Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Friboadenom und Zyste in den Brüsten durch Mirena

beam-me-up
Mitglied
Mitglied

Friboadenom und Zyste in den Brüsten durch Mirena

Beitragvon beam-me-up » 13.02.2014, 22:00

Liebe Ladies!
Mir ging es wie den meisten hier, ich wünschte eine sichere Verhütung mit geringer Hormonbelastung und vertraute auf meine FÄ, die mir Mirena empfahl.
Ich habe sie 8 Monate getragen und dauerhaft Schmierblutungen gehabt -> auf diese Art brauchte ich dann gar keine Verhütung mehr :cry:
Aber was noch schlimmer war, von Monat zu Monat fingen meine Brüste immer mehr an zu schmerzen und zu ziehen, das ging soweit, dass ich keinen BH mehr tragen konnte!!!
Wie gesagt nach 8 Monaten habe ich mir das blöde Ding dann endlich ziehen lassen. Aber eine Ultraschall-Untersuchung der Brust ergab:
ich habe ein gutartiges Geschwür (Firboadenom) entwickelt, was aus einer Dysbalance zwischen Öst  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden