Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zwischenblutungen und Schmerzen in den Beinen

Benutzeravatar
Schmunzelmonster
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2004, 15:52

Zwischenblutungen und Schmerzen in den Beinen

Beitragvon Schmunzelmonster » 11.11.2004, 16:32

Hallo,

Über eine Suchmaschine habe ich dieses Forum gefunden und mich in den zahlreichen Erfahrungsberichten wiedergefunden.

Ich bin 32, habe keine Kinder und die Mirena wurde mir vor 6 Monaten eingesetzt, und zwar angedacht als Lösung zur Behebung meiner Zwischenblutungen. Zuvor hatte ich Primosiston in Kombination mit der Diane 35 genommen und bin damit jahrelang gut "gefahren". Nur leider hat man aus Lizenzgründen das Primosiston vom Markt genommen. :o(

Die Mirena wurde mir ohne Narkose gesetzt. Ich bin echt nicht zimperlich -aber das Einsetzen war echt der Hammer - sehr starke Schmerzen. Auf dem Weg nach Hause bin ich zusammen geklappt...

Leider hat sich in den vergangenen Monaten   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Viele Grüsse Schmunzelmonster

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katjak und 3 Gäste