Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Fast 15 jahre mit Mirena und Nebenwirkungen

Benutzeravatar
szera
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2014, 02:54

Fast 15 jahre mit Mirena und Nebenwirkungen

Beitragvon szera » 22.02.2014, 03:22

Hallo Mädels!
Ich habe die Mirena mittlerweile bestimmt seit ca. 12-15 Jahren.
Bin mir nicht ganz sicher. Muss ich nochmals bei der Ärztin klären........
Aber auf Grund der Erfahrungsberichte von euch bin ich mir jetzt sicher , das Ding muss raus.
Ich bin 35 Jahre alt und hätte nie gedacht, dass viele meiner Beschwerden wirklich hieraus resulitieren können.
Als ich meine Frauenärztin darauf ansprach, antwortete sie mir, dass dies nicht sein könnte......
Es würde mit Sicherheit nicht an der Spirale liegen.
Die Leute die hier etwas posten, hätten nur zuviel Zeit und könnten ja noch nicht mal richtig schreiben....
Mit diesen Menschen würde sie sich niemals unterhalten.
Ich gehe davon aus, dass das n  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste