Fast 15 jahre mit Mirena und Nebenwirkungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
szera
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Feb 2014 02:54

Hallo Mädels!
Ich habe die Mirena mittlerweile bestimmt seit ca. 12-15 Jahren.
Bin mir nicht ganz sicher. Muss ich nochmals bei der Ärztin klären........
Aber auf Grund der Erfahrungsberichte von euch bin ich mir jetzt sicher , das Ding muss raus.
Ich bin 35 Jahre alt und hätte nie gedacht, dass viele meiner Beschwerden wirklich hieraus resulitieren können.
Als ich meine Frauenärztin darauf ansprach, antwortete sie mir, dass dies nicht sein könnte......
Es würde mit Sicherheit nicht an der Spirale liegen.
Die Leute die hier etwas posten, hätten nur zuviel Zeit und könnten ja noch nicht mal richtig schreiben....
Mit diesen Menschen würde sie sich niemals unterhalten.
Ich gehe davon aus, dass das nicht der Fall ist... ;)
Ich finde dass die Berichte ganz toll geschrieben sind und sicherlich der Wahrheit entsprechen.
Also, ich habe selbst auch studiert und denke dass ich ganz gut über mich schreiben kann.
Die Hormonspirale werde ich mir baldmöglichst entfernen lassen....
Und ich ver…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag