Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

erster tag ohne mirena

Benutzeravatar
tru
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2014, 11:53

erster tag ohne mirena

Beitragvon tru » 26.02.2014, 12:13

Hach Leute,
nachdem ich hier ein Jahr stille Leserin war, schreib ich nun über meine Erfahrungen.

ich hab mir die Mirena vor genau einen Jahr einsetzen lassen. Ich hatte vorher die Kupferspirale und hatte keine Nebenwirkungen außer ziemlich monströsen Menstruationen (so dass ich dachte "Menstruation" kommt von "monströs" :P ). Nach fünf Jahren empfahl mir meine Frauenärztin die Mirena, weil sie "keine Nebenwirkungen" hat. ich Naivling!

Nach kurzer Zeit bekam ich Stimmungsschwankungen von nicht gekannter Dimension. Ich bin mir sicher: die Mirena und auch alle anderen Hormonprodukte sind für das Scheitern von vielen Ehen verantwortlich. Mein Mann und meine Kinder   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste