erster tag ohne mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
tru
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2014 11:53

Hach Leute,
nachdem ich hier ein Jahr stille Leserin war, schreib ich nun über meine Erfahrungen.

ich hab mir die Mirena vor genau einen Jahr einsetzen lassen. Ich hatte vorher die Kupferspirale und hatte keine Nebenwirkungen außer ziemlich monströsen Menstruationen (so dass ich dachte "Menstruation" kommt von "monströs" :P ). Nach fünf Jahren empfahl mir meine Frauenärztin die Mirena, weil sie "keine Nebenwirkungen" hat. ich Naivling!

Nach kurzer Zeit bekam ich Stimmungsschwankungen von nicht gekannter Dimension. Ich bin mir sicher: die Mirena und auch alle anderen Hormonprodukte sind für das Scheitern von vielen Ehen verantwortlich. Mein Mann und meine Kinder (was mir das Herz bricht!!) bekamen Angst vor mir! Dann bekam ich Kopfschmerzen, was ich vorher nie hatte. Dann nahm ich langsam zu, ohne dass ich an mein Essgewohnheiten irgendetwas veränderte. Im Gegenteil: ich begann Sport zu treiben und nahm dennoch zu. Als letztes bekam ich unreine Haut. Ich sehe alt aus, bin miesepet…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag