Hoffentlich ist es bald vorbei

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kücken90
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2014 19:42
Wohnort: München

Hallo zusammen,

anscheinend bin ich nicht die Einzige die den Fehler gemacht hat sich von ihrem FA die Hormonspirale Mirena auf´s Auge drücken zu lassen.

Kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, lebe in einer festen Beziehung und habe noch keine Kinder!!! Durch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung 2009 wollte ich meinem Magen die Belastung der Pille ersparen.

Ich habe mir im Oktober 2013 die Spirale unter den schlimmsten Schmerzen die ich je hatte einsetzen lassen. Meine FA hielt es nicht für nötig ein betäubendes Gel um den Muttermund aufzutragen geschweige denn andere Maßnahmen zu ergreifen um mir die Sache einfacher zu machen.
Den gesamten Tag konnte ich mich trotz 6 Schmerztabletten (je 400mg Ibus) kaum bewegen. Auch in den darauf folgenden 3 Monaten hielt ich es oft nur mit Schmerztabletten aus. Auch homöopathische Mittel brachten keine Linderung. Die Blutung hatte sich Gott sei Dank nach ca. 2 Wochen eingestellt.

Bei meinem Kontrolltermin, 4 Wochen nach dem Einsetzen, meinte meine F…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten