Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ein Tag ohne Mirena

Benutzeravatar
Oklahoma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2013, 17:42

Ein Tag ohne Mirena

Beitragvon Oklahoma » 03.04.2014, 17:00

Hier mein Update zu meinem Beitrag aus Februar 2013:

gestern habe ich mir die Spirale ziehen lassen! Wie auch das Einsetzen tat das Entfernen wirklich weh. Als ich die Praxis verließ, fühlte ich mich befreit, aber das beste war, daß ich mich endlich wieder richtig bewegen konnte!

Wie geschrieben hatte ich ständig Schmerzen in der rechten Leistengegend, die auch in den rechten Oberschenkel ausstrahlten und durch die ich teilweise nicht richtig laufen und sitzen konnte. Wenn ich versuchte meine Fußsohlen aneinander zu legen, spürte ich seit Ostern 2013 eine muskuläre Blockade im rechten Hüftgelenk. Im September folgten muskulär bedingte Schulterschmerzen rechts.
Seit gestern habe ich nichts mehr.  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste