Ein Tag ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Oklahoma
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2013 17:42

Hier mein Update zu meinem Beitrag aus Februar 2013:

gestern habe ich mir die Spirale ziehen lassen! Wie auch das Einsetzen tat das Entfernen wirklich weh. Als ich die Praxis verließ, fühlte ich mich befreit, aber das beste war, daß ich mich endlich wieder richtig bewegen konnte!

Wie geschrieben hatte ich ständig Schmerzen in der rechten Leistengegend, die auch in den rechten Oberschenkel ausstrahlten und durch die ich teilweise nicht richtig laufen und sitzen konnte. Wenn ich versuchte meine Fußsohlen aneinander zu legen, spürte ich seit Ostern 2013 eine muskuläre Blockade im rechten Hüftgelenk. Im September folgten muskulär bedingte Schulterschmerzen rechts.
Seit gestern habe ich nichts mehr. Physiotherapeuten, Osteopathen, Orthopäden und Radiologen fanden alle keine Ursache.
Hat mir ja keiner geglaubt, daß das von der Spirale kommen könnte....

Wenn ich jetzt auch noch wieder fröhlicher und positiver werde ist alles super!

Hier noch ein paar Nebenwirkungen:
stärkerer Haarwuchs
S…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag