Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena Entfernung OP

frauvonnebenan
Mitglied
Mitglied
1

Mirena Entfernung OP

Beitragvon frauvonnebenan » 14.04.2014, 12:35

Hallo Ihr lieben, ja, ich könnte die ganze Welt umarmen - so gut geht es mir heute!!!
Da meine Spirale eingewachsen war, musste sie operativ entfernt werden. Am 1.04, Ironie des Schicksals, oder? :mrgreen: Vor der OP habe ich Arnica Globuli eingenommen, um den Heilungsprozess zu unterstützen. Zusätzlich pushte ich mich mit Grünen Smoothies, um den Vitaminmangel auszugleichen. Und, na ja, dieser kleiner Eingriff unter Vollnarkose war für mich kein Zuckerschlecken. 3 Tage lag ich total schlapp im Bett. Eine Woche Bauchschmerzen, leichte Blutungen, aber bitte, lasst Euch damit nicht beänstigen, jeder Körper reagiert anders! Am 7 Tag passierte ein Wunder! Ich bin wach geworden und fühlte mich w  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
40 Jahre alt, ein Kind, 5 Jahre Mirena, selbstständig.

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden