Mirena Entfernung OP

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
frauvonnebenan
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2014 14:42

Hallo Ihr lieben, ja, ich könnte die ganze Welt umarmen - so gut geht es mir heute!!!
Da meine Spirale eingewachsen war, musste sie operativ entfernt werden. Am 1.04, Ironie des Schicksals, oder? :mrgreen: Vor der OP habe ich Arnica Globuli eingenommen, um den Heilungsprozess zu unterstützen. Zusätzlich pushte ich mich mit Grünen Smoothies, um den Vitaminmangel auszugleichen. Und, na ja, dieser kleiner Eingriff unter Vollnarkose war für mich kein Zuckerschlecken. 3 Tage lag ich total schlapp im Bett. Eine Woche Bauchschmerzen, leichte Blutungen, aber bitte, lasst Euch damit nicht beänstigen, jeder Körper reagiert anders! Am 7 Tag passierte ein Wunder! Ich bin wach geworden und fühlte mich wie neugeboren! Keine Kopfschmerzen, kein Schwindelgefühl, ein ganz klarer Kopf und Energie - ohne Ende den ganzen Tag lang! Mein neues, altes Leben! Es geht mir so gut, ich muss täglich staunen, Kleinigkeiten, die früher mich sehr belastet haben, erledige ich heute mit links! Das ist unglaublich! …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre alt, ein Kind, 5 Jahre Mirena, selbstständig.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag