Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Vielen Dank an alle hier!

Benutzeravatar
Lillian
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2014, 09:02

Vielen Dank an alle hier!

Beitragvon Lillian » 05.05.2014, 09:23

Ich bin mir nicht sicher, ob hier die richtige Plattform ist, ggf, Gruß an die Admn, bitte verschieben.

Ich habe - Dank dieses Forums - keinen großartigen Erfahrungsbericht. Ich habe die Mirena letzte Woche bekommen, nachdem ich als einzige Info den Waschzettel und die nette Hochglanzbroschüre bekommen hatte, Zitat "die Nebenwirkungen sind ausführlich in der Gebrausinformation dargestellt." Von Ausführlichkeit kann aber nicht gesprochen werden, da wird zwar was aufgezählt, aber gleich wieder schöngeredet.
Meine Indikation ist Hypermenorrhoe, die mittlerweile eine ausgeprägte Eisenmangelanämie hervorgerufen hatte. Ich bin 47, keine Kinder, seit35 Jahren Probleme mit der Periode. Pill  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste