Vielen Dank an alle hier!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lillian
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2014 09:02

Ich bin mir nicht sicher, ob hier die richtige Plattform ist, ggf, Gruß an die Admn, bitte verschieben.

Ich habe - Dank dieses Forums - keinen großartigen Erfahrungsbericht. Ich habe die Mirena letzte Woche bekommen, nachdem ich als einzige Info den Waschzettel und die nette Hochglanzbroschüre bekommen hatte, Zitat "die Nebenwirkungen sind ausführlich in der Gebrausinformation dargestellt." Von Ausführlichkeit kann aber nicht gesprochen werden, da wird zwar was aufgezählt, aber gleich wieder schöngeredet.
Meine Indikation ist Hypermenorrhoe, die mittlerweile eine ausgeprägte Eisenmangelanämie hervorgerufen hatte. Ich bin 47, keine Kinder, seit35 Jahren Probleme mit der Periode. Pille von 16 bis 40 deswegen, danach wollte die FÄ mir keine mehr geben wegen der starken Nebenwirkungen (!).
So, also rein mit dem Ding, Sch...schmerzen beim Einlegen, tagelange Krämpfe, Schmerzen, Schmerzmittel.... Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und war ebtsetzt. Habe sie mir soeben!!! wieder ziehen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten