Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena...auch Jahre später noch Nebenwirkungen!

Benutzeravatar
Leandra1010
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2014, 21:57
1

Mirena...auch Jahre später noch Nebenwirkungen!

Beitragvon Leandra1010 » 05.05.2014, 22:07

Ich habe die Mirena erstmals im August 2001 nach der Geburt meines 2. Kindes eingesetzt bekommen. Bis Dezember 2003 habe ich dann auch nur gute Erfahrungen mit der Mirena gemacht (dachte ich zumindest). Dann habe ich mir die Mirena Ende Oktober 2007 nach der Geburt meines 3. Kindes, die 6 Wochen zuvor war, wieder einsetzen lassen (vielleicht zu früh?). Von da an ist es ein anderes Leben geworden, das ich führe. Mein Ladengeschäft musste ich aufgeben. Mehrfach hatte ich den RTW da, da ich Kreislaufprobleme, Herzrasen, Bluthochdruck, Panikattaken (dadurch ausgelöst), usw., hatte. Ich hatte das Gefühl, das Blut schoss mir in den Kopf und dann wieder zurück in die Beine. Im Juli 2008 ließ ich mi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste