Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

mir geht's wieder gut

Benutzeravatar
penguin13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2012, 13:37

mir geht's wieder gut

Beitragvon penguin13 » 22.05.2014, 03:41

Hallo ihr lieben.
Seit november 2012 ist meine mirena draußen. Es war bis jetzt die schlimmste zeit in meinem leben.
Aber jetzt ist alles wieder gut.
Wie haben 18 März unsere Tochter noch eine tochter bekommen. :D :D :D . Alles hat sich wieder normalisiert. Ich bin glücklich.
Aber wenn es damals dieses forum nicht gegeben hätte, wäre ich mit meinen problemen so gut wie Llein gewesen! Danke an alle noch ma die so lieb waren und mich so toll unterstützt haben.
An alle die die Entgiftung noch vor sich haben, kopf hoch, es wird besser!!!
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste