Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena Nach 3 Jahren endlich raus

Benutzeravatar
Marika
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2014, 09:38

Mirena Nach 3 Jahren endlich raus

Beitragvon Marika » 05.06.2014, 10:02

Ich hab 2 Kinder eines wurde 2005 geboren das andere 2009 geboren Zwischen den Beiden hatte ich die Spirale ca. 3 Jahre.
Letztes Jahr im August hab ich sie mir entfernen lassen Nachdem ich sie mir Januar 20010 Setzen hab lassen.
So war die Zeit Schön keine Regel aber das böse erwachen kam dazu
Ich wurde immer schlecht gelaunter wurde sogar Depressiv und der Neurologe meinte ich wäre Borderliner.
Von den Kilos die ich zunahm will ich nicht mal im Ansatz reden es waren mindestens 10 kg.
Ohne das ich was an meinem Essen geändert habe.
Die Schilddrüse Spiele Verrückt mal war der Wert ok, mal drunter.
Die Kopfschmerzen die im Letzten Jahr dazu kamen, waren der Horror.
Nachts mit Schmerzen aufwachen die   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste