Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4. Spirale gleich wieder gezogen, nach Forumsbesuch

Benutzeravatar
dodiesse
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2014, 16:37

4. Spirale gleich wieder gezogen, nach Forumsbesuch

Beitragvon dodiesse » 09.06.2014, 17:25

Hallo liebe Mirena "Trägerinnen" und solche, die es mal waren,

ich bin bald 44 Jahre alt und habe 2 fast erwachsene Kinder. Nach dem 2. Kind habe ich mir die superbequeme Mirena legen lassen, da ich von der Pille wahnsinnig starke Blutungen und Kopfschmerzen bekommen hatte. Außerdem war die ausbleibende Regel und die Sicherheit ein Entscheidungsfaktor dafür. Bis zum Ende der 3. Liegezeit(also fast 15 Jahre) war ich vollkommen begeistert. Erst als vor ca. einem Jahr gesundheitliche Probleme (Herz) auftraten, habe ich mich nun in diesem Forum belesen. Leider habe ich das erst nach dem Legen der 4. Spirale (Ende November 2013) getan und mich nach langem Hin- und Herüberlegen entschiede  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste