Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

update nach 5 monaten

Benutzeravatar
mammi hanni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2014, 12:42
1

update nach 5 monaten

Beitragvon mammi hanni » 18.06.2014, 22:43

Update nach fünf Monaten

Hallo liebe mirena ex/Trägerinen

Ich muss sagen das es mir wirklich gut geht ohne der mirena. Es sind jetzt fünf Monate her als sie gezogen wurde und ich habe schon 8 Kilo abgenommen naja 2 davon waren denke ich Wasser was sich in den 2 Jahren tragezeit angesammelt haben denn jetzt sehe ich nichts mehr aus wie ein vollgesogener schwamm. So hab ich mich gefühlt. Ich bekomme endlich wieder Komplimente. Ich bin geduldiger und netter und wenn man das hier so sagen darf ich hab echt so viel Sex mit meinen Mann als in den zwei Jahren mit der mirena ehrlich. Es ist so als würde mein Körper Gerüche ausschütten die meinen Mann anlocken die ich in der mirenazeit nicht produziert  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast