Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2,5 Jahre ohne! Mirena:))

Benutzeravatar
ma-ja
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 09.03.2012, 13:41

2,5 Jahre ohne! Mirena:))

Beitragvon ma-ja » 29.06.2014, 22:39

So.nun ist es an mir,von meiner Zeit nach der Mirena zu schreiben.Ich hoffe,dass ich damit einiges zur Aufklärung beitrage und einigen auch Mut mache.
Ich hatte die Mirena nur knapp acht Monate und liess sie im Januar 2012 entfernen.Meine Beschwerden waren wie folgt:Kopfschmerzen
ständige Übelkeit
Angst und Panik
  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
34 Jahre,verheiratet,2 Kinder(2J u.5J),Mirena von Mai 2011-20.Januar 2012



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste