Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 Jahre mit Mirena und viele dieser Nebenwirkungen

Evma
Mitglied
Mitglied

4 Jahre mit Mirena und viele dieser Nebenwirkungen

Beitragvon Evma » 30.06.2014, 23:40

Hallo,
2010 hatte ich mich (jetzt 47 J.) auf Anraten meiner Gynäkologin zur Sterilisation entschieden,da ich keine Kinder mehr wollte. Viele Jahre vorher habe ich schon mit einigen Pillensorten probiert, mein Hautproblem in den Griff zu bekommen.
Während der Op sollte noch eine größere Zyste entfernt werden. Nach dem Erwachen sagte man mir leider, sogar unter Tränen der Oberärztin: "och das Sterilisieren hat man vergessen...." :o Man stelle sich mal vor, ich wäre aus dem Kkh gegangen, mit der Gewissheit , ich bin sterilisiert. :lol: :lol: :lol:
Keine Ahnung, ob der Aufklärungsbogen nicht gelesen wurde, oder ich angeblich nichts mehr gesagt hatte. Wozu unterschreibt man denn diese  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden