Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach fast 3 Jahren endlich wieder ohne!

Benutzeravatar
Chrissie71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2014, 16:43

Nach fast 3 Jahren endlich wieder ohne!

Beitragvon Chrissie71 » 09.07.2014, 17:34

Liebe Leserinnen,
auch ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Mirena gemacht. Nach der Geburt meines 2. Kindes im September 11, ließ ich mir die Mirena einlegen. Nach ca. 5 Monaten blieb die Periode vollständig aus. Im Verlauf der darauf folgenden Zeit stellten sich folgende Nebenwirkungen ein: hin und wieder Kopfschmerzen, extreme Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit, starke Niedergeschlagenheit und Gereiztheit, PMS (Depri, Rückenschmerzen, Aggression), verschlechtertes Hautbild, Sehschwäche (okay, mit nun 43 Jahren ist das nicht ganz ungewöhnlich), häufige Entzündungen am Lidrand und Gerstenkörner, stets wiederkehrende Infekte, die mich mit Sinusitis oder Bronchitis immer wieder b  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste