Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Jahre mit Mirena/2 Monate ohne Mirena

Benutzeravatar
zeha2605
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2014, 10:02
2

3 Jahre mit Mirena/2 Monate ohne Mirena

Beitragvon zeha2605 » 16.07.2014, 14:12

Pros nach 2 Monaten ohne:
-keine Panikattacken mehr
-Autofahren klappt wieder ganz gut und auch Kind in die Kita bringen/holen
-Übelkeit am Morgen nur noch vereinzelt
-erste Periode nach 3 Jahren
-depressive Verstimmung ist weg

noch da sind:
-teilweise Ängste/Gedankenrasen
-früh zeitig wach (ab 5/6 Uhr)

und wieder da: Freude und Hoffnung ;)


Hallo Forumsmitglieder und LeserInnen,

Einsatz der Spirale: Herbst 2011, Ziehen: Juni 2014

schleichend kam es bei mir, nach dem Einsetzen vermehrt Ängste abends/über Nacht allein zu sein. Dezember 2013 massivste Panikattacken mit einer Nacht Krankenhaus und Beruhigungsmittel. Januar-Juni folgte ne Verhaltenstherapie. Ich wollte das so schnell wie möglich wieder loskr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste