Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena seit 5 Jahren, alles gut!

Benutzeravatar
Krümel1984
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2014, 22:52

Mirena seit 5 Jahren, alles gut!

Beitragvon Krümel1984 » 20.07.2014, 23:20

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor 5 Jahren die Mirena nach langem Abwägen von möglichen Alternativen einsetzen lassen. Auch wenn es hier viele Frauen gibt, die Probleme haben: Mir geht es gut damit.
Auf die Mirena bin ich durch meine Schwester gekommen, die sich ebenfalls eine hat legen lassen. Sie ist aktuell glücklich im 8. monat schwanger und hatte ebenfalls keine Probleme. Lediglich der Wechsel nach 5 Jahren wurde bei ihr in Vollnarkose gemacht, da bei ihr frisch eine Epilepsie diagnostiziert war und die Fäden etwas knapp geschnitten ware. Da wollte die Gynäkologin kein Risiko eines epileptischen Anfalls eingehen. War aber auch alles kein Problem (war so eine Kurznarkose wie bei Magenspieg  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste