Nie wieder Mirena !!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Helena1
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2014 20:56

Hallo allerseits,

zuerst ein kleiner Steckbrief meiner Person, ich bin 46 Jahre alt, habe eine 23jährige Tochter, arbeite in einem Weltkonzern im Kundendienst sowie als freiberufliche Reisejournalistin und Bloggerin. Seit 21 Jahren Alleinerziehend, eine Steh-Auf-Frau, sehr positiv und optimistisch eingestellt, die Wirren des Lebens haben mich nicht negativ verändert und ich werde meistens 10 Jahre jünger geschätzt. Ich schreibe das deshalb, weil ich wegen der Mirena die letzten 2 Jahre durch die Hölle gegangen bin und das Erlebte sowie die Gefühle, dich sich plötzlich einschlichen, überhaupt nicht zu meiner Persönlichkeit passen.

Ich war und bin gegenüber Hormonen eher abweisend eingestellt. Mein Frauenarzt versuchte mir jahrelang einzureden, die Menstruation diene nur dem einen Grund, dem Kinder kriegen. Vor zwei Jahren stellte ich eine leichte Unregelmässigkeit mit meiner Menstruation fest. Durch den jahrelangen Frauenarzt genervt, konsultierte ich einen neuen. Dieser begann ir…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag