Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach 1 3/4 J. ist sie raus....UFF!!!

Benutzeravatar
bina74
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2014, 19:13

Nach 1 3/4 J. ist sie raus....UFF!!!

Beitragvon bina74 » 04.08.2014, 19:54

Hallo zusammen, dann will ich auch mal...

Im Dezember 2012 liess ich mir die bequeme und angenehm scheinende Mirena einsetzen, aufgrund der üblichen Vorteile, die sie zunächst bietet. Da ich die Pille schon lange nicht mehr vertrage, schien mir die "geringe lokale Dosis" vertretbar. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht genug darüber nachgedacht. Wo Hormone im Körper, da zirkulieren sie,logisch - das war echt naiv...wobei ich Freundinnen habe, die komplett beschwerdefrei sind.
Nach 3 Monaten Dauerblutung pendelte sich ein stark verkürzter Zyklus ein, was ja erstmal schon recht angenehm ist. Vor ca einem Jahr hatte ich dann plötzlich vermehrte Behaarung und ging deswegen zur Ärztin.  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste