Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2,5 Jahre vergangen..mir geht es wieder gut

Benutzeravatar
Sonia
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 673
Registriert: 03.05.2012, 15:51
113

2,5 Jahre vergangen..mir geht es wieder gut

Beitragvon Sonia » 08.08.2014, 08:54

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal berichten wie es mir in den letzten 2,5 Jahren ohne die Mirena ging.

Ich kann jetzt sagen, ..mir geht es wieder gut. Es war die beste Entscheidung die HS entfernen zu lassen. Ich litt unter so vielen Symptomen, dass ich sie
gar nicht alle auf einmal nieder schreiben kann.
Die schlimmsten waren jedoch:

Zysten
Verdauungsbeschwerden, immer Durchfall
Migräne mit Aura
Kribbeln in den Gliedern, Zucken der Muskulatur
Herzprobleme
extreme Schlafstörungen

die weniger schlimmen:

Null Libido
10 kg mehr auf den Rippen

Ich kann immer noch nicht verstehen, dass die Gynekologen ständig behaupten, es wirke nur lokal. Mein Gott!, die Geb.mutter ist so ein stark durchlutetes Organ, natürli  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste