Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nie wieder

Benutzeravatar
Pusteblume
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2014, 21:09

Nie wieder

Beitragvon Pusteblume » 09.08.2014, 19:45

Update
So endlich geschafft seit 1,5 Wochen raus
Bekam gleich am zweiten Tag starke Blutungen jetzt sind es nur noch leichte schmierblutungen und hoffentlich bald weg :|
Einen Anfall der eigentlich am Tag oder einen nach dem Ziehen hätte kommen müssen kam bis jetzt noch nicht also sozusagen bin ich eine Woche überfällig :D
Keine Ahnung ob es jetzt an den Kräutern meiner Heilpraktikerin liegt oder weil dieses blöde Ding endlich raus ist! Habe nur öfters Kopfschmerzen gehe mal davon aus das es eine Reaktion meines Körpers auf die Hormonumstellung ist.



Zu mir bin 28 habe zwei Kinder 2,5 und 3,5 bin noch in Elternzeit mein Mann hat eine Firma die ich aber zur Zeit mit leite ja und Haus und Eine  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast