Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schmerzen nach Einlegen der Jaydess

Benutzeravatar
NickHe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2014, 20:19

Schmerzen nach Einlegen der Jaydess

Beitragvon NickHe » 09.08.2014, 20:34

Hallo zusammen,

Ich habe die Jaydess seit Donnerstag Abend, ist also jetzt 2 Tage her. Das Legen war zwar kein Kindergeburtstag, aber selbst als schmerzempfindlicher Mensch ganz gut zu ertragen. Ich bekam ungefähr 10 Minuten vor dem Eingriff eine Pille zur Erweiterung der Gebärmutteröffnung. Was das 10 Minuten vorher bringen soll, frag ich mich zwar jetzt, die Idee kam mir aber in dem Moment nicht, da ich mehr Angst als Vaterlandsliebe hatte und mir eigentlich alles egal war.

Nun gut, 5 - 7 Minuten später war das Ding also drin und ich war froh, es gut überstanden zu haben. In der Nacht hatte ich leichten Druck im Unterleib, was aber während meiner Periode auch nichts unnormales ist. Der näc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
39 Jahre, Mutter eines Kindes, Jaydess seit 07.08.2014

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste