Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Haarausfall, verstärkte Allergien, Ängste, Gelenkschmerzen in 16 Jahren mit Mirena jetzt 6 Monate ohne!!!

Benutzeravatar
Charlleny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2014, 10:40

Haarausfall, verstärkte Allergien, Ängste, Gelenkschmerzen in 16 Jahren mit Mirena jetzt 6 Monate ohne!!!

Beitragvon Charlleny » 03.09.2014, 11:40

Habe mir nach meinem 3. Kind mit 33 Jahren die Mirena auf Empfehlung des Arztes legen lassen. Hatte vorher ab und zu mit zyklusbedingter Migräne zu tun und diese war zusammen mit den ausbleibenden Blutungen zunächst weg. Ich hatte das Gefühl, dass ich die Mirena gut vertrage und habe sie immer wieder erneuern lassen.
Im Laufe der Jahre wurde die Migräne jedoch häufiger, nachher 3 Tage lang in der Woche. Nach ca 8. Jahren hatte ich dazu folgende Gesundheitsprobleme: Haarausfall, verstärkte Allergien (Weizen, Gemüse, Fisch etc), zunehmende Ängste und das Gefühl, auf einmal plötzlich wesentlich älter zu sein: die Gelenke schmerzten oft sehr und am Kinn wuchsen einige recht lange graue Haare. Ich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste